Schülerfirma

JUHU! – Wir sind dabei!

Wir, die Mitglieder der Schülerfirma GRÜNINI des Hans-Grüninger-Gymnasiums, haben es gemeistert. Unter vielen Bewerbern aus Baden-Württemberg sind wir eine von zehn Schülerfirmen, welche eine Zulassung zum Landeswettbewerb bekommen haben.
Aber mit welchem Produkt eigentlich?

Passend zum 50-jährigen Schuljubiläum haben wir es geschafft, ein Sammelalbum mit Klebestickern zu entwerfen. Von der Geschichte, über Gebäude, Fachschaften und Lehrer ist alles dabei. Ein großes Dankeschön gilt unserem größten Sponsor, der VR-Bank Asperg-Markgröningen. Nur Dank dieser großzügigen Unterstützung konnten wir pünktlich zum Verkaufsstart den großen Ansturm bewältigen. Dass wir sogar ausverkauft waren, hätten wir nicht gedacht, was uns unglaublich stolz gemacht hat! Wir freuen uns riesig über die Teilnahme am Landeswettbewerb und hoffen auf eine erfolgreiche Veranstaltung!

 

Im Namen der Schülerfirma GRÜNINI 
Ellen Peukert und Maja Raiser