Schülerfirma

Schülerfirma ,,Climate''

Was verbindet ihr mit trendiger Kleidung? Vermutlich nicht Klimaschutz oder eine Schülerfirma. Doch genau diese drei scheinbar widersprüchlichen Aspekte vereinen wir als Schülerfirma des Hans-Grüninger-Gymnasiums Markgröningen in unseren Produkten: Wir haben es uns zum Ziel gemacht, möglichst klimaneutral hergestellte Kleidung mit cool aussehenden Motiven zum Thema Klimaschutz zu bedrucken und zu verkaufen.

Denn wir als Unternehmen finden: Klimaschutz ist wichtig!
Diese Botschaft sollte jeder mit sich herumtragen – und ihr seht dabei auch noch cool aus! Unsere Produktpalette erstreckt sich von Pullovern über T-Shirts bis hin zu Socken, jeder Hersteller wurde von uns auf Umweltfreundlichkeit geprüft. Unter clmate.de findet ihr unseren Online-Store und einen Trailer zu uns als Firma. Und denkt immer daran: Mit einem Kauf unterstützt ihr nicht nur uns, sondern auch die Umwelt!