HGG-Markt 2023

Am 03. Februar fand nachmittags erstmals der HGG-Markt statt. Hierbei trafen die zahlreichen Besucher und Besucherinnen in den Klassenzimmern auf ein vielf√§ltiges St√§ndeangebot. Vorzufinden waren selbstgemachte Produkte wie H√§keleien, Kinderschminken bis hin zum Escape Room. Mit leckeren Kuchen und frischen Waffeln versorgte die Oberstufe die Besucher in der Magistrale des Schulgeb√§udes. Auch die Bl√§serklasse war vor Ort und sorgte f√ľr eine gro√üartige musikalische Begleitung.

Schon die Wochen zuvor haben sich Sch√ľlerinnen und Sch√ľler aus unterschiedlichen Klassenstufen freiwillig mit Hilfe der SMV auf diesen Markt vorbereitet. Die Vorfreude war gro√ü und die Veranstaltung ein voller Erfolg.

 

Der Gewinn der einzelnen Klassen ging in die jeweiligen Klassenkassen, um am Ende des Schuljahres einen erlebnisreichen Klassentag veranstalten zu können. Zusätzlich stärkten die Vorbereitungen den Zusammenhalt der einzelnen Klassen und das Gemeinschaftsbewusstsein der Schule.

   

Wir freuen uns schon auf den nächsten erfolgreichen Markt in 2024!