Sidebar

header6.png
header4.png
header3.png
header2.jpg
header7.jpg
header1.jpg
header8.jpg
header9.jpg
headera.jpg
headerb.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Schon zum zweiten Mal fand nun der HGG – Markt statt und es war wieder ein voller Erfolg!

Am Freitag, den 8. März, strömten zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum HGG, um die vielfältigen Projekte, Aktionen und Angebote der verschiedenen Klassen zu begutachten. Bereits Wochen im Voraus hatten sich die Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichen Jahrgangsstufen mit Unterstützung der SMV auf diesen Tag vorbereitet und ihre Aktionen geplant. Die Besucher konnten eine breite Palette liebevoll handgefertigter Produkte wie Häkelarbeiten, Kerzen und Schmuck entdecken. Zudem wurden Aktivitäten wie Schminken, Dosenwerfen, ein Escape Room und sogar eine Bowlingbahn angeboten.

Jeder Raum war ein einzigartiges Erlebnis: Durch kreative Dekorationen tauchten die Gäste in verschiedenste Welten ein. Die Oberstufe versorgte die Besucher in der Magistrale mit frischen Waffeln und leckeren Hot Dogs. Auch die Bläserklasse war vor Ort und sorgte für eine großartige musikalische Begleitung. Die SMV präsentierte zudem den neuen HGG-Merchandise.

Die Veranstaltung erwies sich erneut als voller Erfolg und trug zur Stärkung des Zusammenhalts der Klassen sowie des Gemeinschaftsgefühls der gesamten Schule bei. Wir freuen uns schon auf einen nächsten Markt in 2025.