Sidebar

Ein tolles Ergebnis

Am Montag, den 20.6.2022 hatten wir, die Mädchen (Jahrgänge 2010-2012) ihren  4. Wettkampf bei JtfO Fußball. Durch die vorigen Spiele sind wir ins RP-Finale eingezogen und durften auf dem Trainingsplatz des VfB Stuttgart neben der Mercedes-Benz-Arena spielen.

Wir, Amelie, Mina, Lara, Klara, Lina, Selma, Beyza, Sumeja und Shagun, die Mädels aus der 5. und 6. Klasse, haben alles gegeben und im Turnier 2 Spiele gewonnen und leider auch 2 Spiele verloren. Vor allem Amelie hat sehr viele Tore geschossen, aber auch Sumeja, Klara und Lara trafen das Tor. Und unsere Torwartfrauen Selma und Lina  gaben uns den Rückhalt. Die Teamleistung war großartig und so reichte es am Ende für den dritten Platz und Bronze! Ein tolles Ergebnis fanden nicht nur wir, sondern vor allem unsere super Trainerin, Frau Conrad, die ganz stolz auf uns war. Vielen Dank an sie für das tolle Erlebnis.